Spielberichte

2. Herren - 30.11.2018

Nachvarschaftsduell

ASV Maxdorf II - TVE II 9:4

Schwierige Ausgangslage für grünweiss: Johann Brust war vor dem wichtigen Spiel gegen ASV wieder zurück und mit Yannick und Axel Balthasar waren bei den Gastgebern noch zwei weitere Ellerstadter im Team.Nach den Doppeln waren die Gastgeber allerdings klar in Front. Die Einzel danach sahen freundlicher aus, vor allem im Mittelteil wurden auch die Spielergebnisse deutlich freundlicher und mit einer Miniserie von 3 gewonnen Spielen konnte verkürzt werden am Ende verhinderte die Routine der Gastgeber allerdings einen weiteren Durchmarsch und mit 456:528 Spielen war zumindest hier eine ordentliche Bilanz gesichert, die Punkte blieben allerdings in Maxdorf.Es spielten: Dr. Andreas Wagner, Johann Brust (1)Hans Friedrich, Dieter Kircher(1), Norman Herzberger (1), Christoph Stock(1) sowie Friedrich/Wagner, Stock/Herzberger, Brust/Kircher

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück