Spielberichte

1. Herren - 23.11.2018

Leiter Auswärtssieg

VTV Mundenheim III - TVE 1:9

Das Auswärtsspiel bei VTV Mundenheim 3 war für die Erste des TVE eine leichte Hürde. Das erste Doppel ging zwar noch knapp im fünften Satz verloren, doch danach hatten die Gastgeber nicht mehr viel zu melden. Zwar gewannen die Mundenheimer noch den ein oder anderen Satz, aber im Großen und Ganzen bestand in keinem weiteren Spiel die Gefahr, dass es verloren wird. So war es am Ende mit 9:1 ein leicht erspielter Auswärtssieg, durch den die Mannschaft mit 10:8 Punkten zum ersten Mal in dieser Runde ein positives Ergebnis in der Tabelle aufweistEs spielten: Frank Lauer (2), Christopher Campbell(1). Werner Föckler(1), Axel Brand (1), Peter Minich(1), Bernhard Erlewein (1), sowie Föckler/Minich, Campbell/Lauer (1), Brand/Erlewein(1)

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück