Spielberichte

1. Herren - 28.2.2020

Klarer Erfolg im Nachbarschaftsderby

TVE - TV Gönnheim 9:2

Das Nachbarschaftsderby zu Hause gegen TVF Gönnheim war für die Erste des TVE ein voller Erfolg. Der klare 9:2-Sieg war allerdings in dieser Höhe nur möglich, weil sich der Spitzenspieler der Gäste im fünften Satz des Eröffnungsdoppels leider verletzte und somit das Doppel und beide Einzel kampflos an Ellerstadt gingen. Die beiden weiteren Doppel wurden ebenfalls erst im fünften Satz entschieden. Axel Brand und Johann Brust setzten sich dabei mit 12:10 durch, während Peter Minich und Werner Föckler leider nicht siegen konnten. Die Einzel waren dann, bis auf das eine verlorene Spiel, eine klare Angelegenheit für die Hausherren.Es spielten: Frank Lauer (2), Axel Brand(2), Johann Brust(1), Christopher Campbell(1), Peter Minich (1), Werner Föckler sowie Lauer/Campbell (1), Brand/Brust (1), Minich/Föckler  

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück