Spielberichte

1. Herren - 2.2.2020

Wirkungstreffer beim Verfolger

SV Pfingstweide lll - TVE 9:2

Keinen guten Abend erwischte die „Erste“, mit leichten Umstellungen beim direkten Verfolgerduell in der Pfingstweide, wo man nicht in Nähe eines wichtigen Punktes gekommen war.Die Doppel waren noch ausgeglichen, hier hätte das Team noch Anschluss halten können, aller dings stand es nach den ersten 3 Einzeln bereits 5:1 für den Gastgeber, die vielen überlangen Spiele blieben zu oft bei den Gastgebern. Das Team hätte in Bestbesetzung gegef. noch etwas umbiegen können, muß jetzt allerdings wieder konzentriert ans Werk gehen, um die gute Saisonleistung am Ende nicht noch aus der Hand zu geben. Es spielten:Frank Lauer, Johann Brust, Christopher Campbell (1), Peter Minich, Werner Föckler,  Norman Herzberger sowie Lauer/Campbell (1), Brand/Brust,  Minich/Föckler

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück