Spielberichte

2. Herren - 7.2.2020

„Zweite“ kriegt eben noch die Kurve

TVE ll - SV Pfingstweide Vl 7:7

Erneut kein Sieg, aber gerade noch die Kurve bekommen: die Erlenblätter hätten mehrere Möglichkeiten gehabt, das Spiel vorzeitig zu entscheiden, der SV konnte sich allerdings immer wieder festbeissen und nach den fehlenden Erfolgserlebnissen der letzten Wochen fehlte dem Team etwas das Selbstbewußtsein um den wichtigen Doppel-Punkt noch einzutüten, zumindest konnten alle Teamspieler punkten.Der Vorsprung ist noch da, es wird aber nötig sein, wieder in die Siegspur zurückzukommen, um das Saisonfinale nicht noch unnötig spannend zu machen.Es spielten:Dr. Andreas Wagner (2), Bernhard Erlewein (1), Norman Herzberger (2), Walter Sommer (1) sowie Herzberger/Sommer(1) und Wagner /ErleweiN

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück